Mit einem Klick die Eifel im Blick

Meine erste Veröffentlichung war „Das interaktive Eifellexikon“, 1999 (vergriffen) ,  eine CD-ROM über die Geschichte, Geologie, Kultur, Orte und Sehenswürdigkeiten der Eifel. Das darauf aufbauende Regionalportal Eifeltour erhielt 2001 den Klickpreis des Wirtschaftministeriums Rheinland-Pfalz als das beste touristische Dienstleistungsangebot im Internet. Damals hat man mir noch gesagt, das Internet habe keine Zukunft. Dass mir jetzt noch mal die Preisurkunde in die Hände gefallen ist, sehe ich als ein gutes Omen für eine Neuauflage meiner damaligen Pionierarbeit für die Eifel.

Zwei Mal haben Hacker mir das Projekt kaputt gemacht. Jetzt als Rentner will ich es wieder neu aufbauen. Dreimal ist schließlich göttlich! Der Anfang ist gemacht

www.eifeltour.de

Wir halten Sie mit dem Mellonia Newsletter auf dem Laufenden

ABONNIEREN SIE UNSEREN Mellonia- NEWSLETTER
Unser Newsletter wird Sie einmal im Monat über Neues aus den Themen Natur und Umwelt und über neue Veröffentlichungen aus dem Mellonia Verlag informieren.

Lesen Sie auch