Zu Gast in der Landesschau

Im Rahmen der Couchgespräche der Landesschau Rheinland Pfalz war ich Gast beim Südwestfunk Mainz. Thema des Gesprächs mit Moderaror Martin Seidler war mein Buch „Tatort Albertinum“, in dem ich über meine Kinbheit und Jugend in einem katholischen Internat in Gerolstein berichtet habe und über meine Motive, dieses Buch zu schreiben.


Das komplette Interview kann unter nachstehendem Link abgerufen werden.

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/couchgespraeche/marzellus-booss-buch-berichtet-ueber-den-missbrauch-im-katholischen-internat-100.html

Wir halten Sie mit dem Mellonia Newsletter auf dem Laufenden

ABONNIEREN SIE UNSEREN Mellonia- NEWSLETTER
Unser Newsletter wird Sie einmal im Monat über Neues aus den Themen Natur und Umwelt und über neue Veröffentlichungen aus dem Mellonia Verlag informieren.

Lesen Sie auch